[OP] Rate my face in motion.

• Thread starter LooksmaxxingDream
  • Start date
Tyrionlannistercel

Tyrionlannistercel

Jaw is law
Very gl front. But a little recessed chin.

InZayn

InZayn

لا إله إلا الله محمد رسول الله
Do you do anything to your eyebrows? Pretty good overall harmony.

The Dude Abides

The Dude Abides

ASCENSION OR DEATH
now you're just bragging

LowTierNormie

LowTierNormie

Knowledgable
That shirt makes you look like a tryhard.
Good looking anyways, how tall ?

The Dude Abides

The Dude Abides

ASCENSION OR DEATH
shoulders look kinda rolled foward.

C

Curious0

I refuse
Wo in Deutschland wohnst du eigentlich und wie reagieren Frauen auf deine Größe?

LooksmaxxingDream

LooksmaxxingDream

.
Wo in Deutschland wohnst du eigentlich und wie reagieren Frauen auf deine Größe?
Sehr unterschiedlich. Deutliche Negativreaktion erfahre ich nur mit absoluter Seltenheit und Diese würden sich von mir wahrscheinlich an einer Hand abzählen lassen. Tatsache ist, dass unter all den Partnerinnen, die ich bisher hatte nur Eine dabei war, die kleiner war als ich. Eine Weitere war von selber Größe, die Anderen waren allesamt sichtbar größer. Gestört dürfte es sie nicht haben, zumindest nehme ich das an, da unter ihnen Keine sich dahingehend jemals negativ geäußert hatte. Könnte auch auf eine elegante Verschwiegenheit zurückzuführen sein, würde allerdings nichts an dem Umstand ändern, dass sie sich dazu entscheiden haben, ihre Zeit mit mir zu verbringen.
Selbstverständlich wird meine Körpergröße von vielen Frauen mit Ignoranz abgestraft, dass sie mich aber als Partner nicht in Betracht ziehen wird von mir erst bemerkt, sobald ich eine klare Abfuhr erhalte, was glücklicherweise nicht Teil meiner Tagesordnung ist. Lerne ich Frauen persönlich kennen, habe ich das Gefühl ohnehin nur mit Jenen ins Gespräch zu kommen, die meine Körpergröße nicht als ein Problem betrachten. Online gibt es natürlich andere Situationsbilder (weil meine Größe nicht sofort erkennbar ist), zu welchen auch emotionale Enttäuschungen von Seiten der Frauen zählen, wenn über Whatsapp- oder Instagramnachricht sich nach meiner Körpergröße erkundigt wird. In den meisten Fällen wird das dann aber im Guten akzeptiert, manchmal wird die Akzeptanz nur vorgetäuscht und es nimmt keine weiteren Entwicklungen, häufig kommt das aber nicht vor. Alles in allem betrachte ich es als klares Hindernis, jedoch nicht als ein Unüberbrückbares.

Wie groß bist du?

HereForReasons

HereForReasons

🔒Not open for further replies.
Tbh blonde hair suits you better, chad lite if not chad imo

C

Curious0

I refuse
Sehr unterschiedlich. Deutliche Negativreaktion erfahre ich nur mit absoluter Seltenheit und Diese würden sich von mir wahrscheinlich an einer Hand abzählen lassen. Tatsache ist, dass unter all den Partnerinnen, die ich bisher hatte nur Eine dabei war, die kleiner war als ich. Eine Weitere war von selber Größe, die Anderen waren allesamt sichtbar größer. Gestört dürfte es sie nicht haben, zumindest nehme ich das an, da unter ihnen Keine sich dahingehend jemals negativ geäußert hatte. Könnte auch auf eine elegante Verschwiegenheit zurückzuführen sein, würde allerdings nichts an dem Umstand ändern, dass sie sich dazu entscheiden haben, ihre Zeit mit mir zu verbringen.
Selbstverständlich wird meine Körpergröße von vielen Frauen mit Ignoranz abgestraft, dass sie mich aber als Partner nicht in Betracht ziehen wird von mir erst bemerkt, sobald ich eine klare Abfuhr erhalte, was glücklicherweise nicht Teil meiner Tagesordnung ist. Lerne ich Frauen persönlich kennen, habe ich das Gefühl ohnehin nur mit Jenen ins Gespräch zu kommen, die meine Körpergröße nicht als ein Problem betrachten. Online gibt es natürlich andere Situationsbilder (weil meine Größe nicht sofort erkennbar ist), zu welchen auch emotionale Enttäuschungen von Seiten der Frauen zählen, wenn über Whatsapp- oder Instagramnachricht sich nach meiner Körpergröße erkundigt wird. In den meisten Fällen wird das dann aber im Guten akzeptiert, manchmal wird die Akzeptanz nur vorgetäuscht und es nimmt keine weiteren Entwicklungen, häufig kommt das aber nicht vor. Alles in allem betrachte ich es als klares Hindernis, jedoch nicht als ein Unüberbrückbares.

Wie groß bist du?
Klingt ja nach ein bisschen Lebenssaft.
Ich bin 1,80m und fühle mich manchmal schon klein. Mit Mädchen, die größer sind als ich würde ich es gar nicht erst probieren, da ich direkt davon ausgehen würde, dass die 2 Meter Typen fordern. Also Respekt, dass du dich traust und wohl relativ low inhib bist.
Seit wann bist du so low inhib und hast einen Komplex wegen deiner Größe?
Größenkomplexe und high inhib sind mit die größten Probleme, die ich habe, die immer getriggert werden, wenn ich von 2 Meter Chads gemoggt werde.
Ich bin 1,80m und fühle mich manchmal schon klein. Mit Mädchen, die größer sind als ich würde ich es gar nicht erst probieren, da ich direkt davon ausgehen würde, dass die 2 Meter Typen fordern. Also Respekt, dass du dich traust und wohl relativ low inhib bist.
Größenkomplexe und high inhib sind mit die größten Probleme, die ich habe, die immer getriggert werden, wenn ich von 2 Meter Chads gemoggt werde.
keinen*

LooksmaxxingDream

LooksmaxxingDream

.
Face is psl 6.25, lacks a top tier eye area
Thank you. Looking back at those pictures I don't think I looked good at that time. Both pics are old so hopefully I have and will continue to improve.

keinen*
Mit aller Ernsthaftigkeit muss ich dir sagen, dass ich grundsätzlich Vieles, von dem was hier gepriesen wird in meiner Ansicht nicht teilen kann und teilweise sogar für stumpfsinnig erachte.

Ich war nie ein schüchterner Kerl und immer sehr kommunikativ. Erfahre ich Ablehnung gelingt es mir meistens das Gespräch durch einen Witz oder einen unscheinbaren Themenwechsel abzurunden. Ich bin auch ein sehr direkter Mensch und drücke mein Gefallen an einem Mädchen auch in aller Klarheit aus, natürlich stets gewählt und respektvoll, weil mir diese unterschwelligen Signale und zögerlichen Zeichensetzungen zur Annäherung zu öde sind. Ich möchte einfach nicht um den heißen Brei reden, falls du das nachvollziehen kannst.

Werde ich direkt zurückgewiesen ziehe ich mich in eine Blase der Gleichgültigkeit und Ignoranz zurück, um nicht verletzt zu werden. Zusätzlich setzte ich in meinem Wertesystem umgehend die Stellung der Person herab, um die Abfuhr nicht als einen Verlust betrachten zu müssen, sondern als eine gewinnbringende Entlastung. Diese Methoden spielen sich, wie du sicherlich merkst, in meiner Gefühlswelt ab und ich kann sie nur bedingt für dich rationalisieren, um sie dir zu erklären. Abschließend lässt sich sagen, dass ich andere Menschen grundsätzlich als austauschbare Bereicherungen und zwischenmenschliche Genussmittel betrachte, von denen ich nicht abhängig bin. Vielleicht kannst du diese Einstellung ja gewissermaßen für dich übernehmen.

Last edited:

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
MrCucumber Ratings 3
haircutcel Ratings 10
L Ratings 1