[OP] Rate my face in motion.

• Thread starter LooksmaxxingDream
  • Start date
Mr manlet

Mr manlet

misery loves company
Fuck, mogs me.

Death

Death

Edgemaxxing
Good looking bro, vampiremaxx is the way

dotacel

dotacel

Horsefaced slavcel
slayer I remember when u posted initially I said you'd look really good with dark hair and I was right

FatJattMofo

FatJattMofo

Future Gigachad
kinda looks like a high t orb

Guess What?

Guess What?

Professional
Not even bad, but something iis off

vis

vis

Amateur
Damn its always 5'6 range with slayer faces. I think the shirt is bad bcz it doesnt fill out your frame and your arms dont fit. Maybe a bigger neck and you would be Chadlet

Thushespokeofit

Thushespokeofit

male feminst trying to looksmax
Sieht gut aus, bro. Leider würden deutsche Mädchen lieber Hunde ficken
how can German men compete with German shepherds

LooksmaxxingDream

LooksmaxxingDream

.
bist sehr klein rip
Wieso Rip? Beinahe jede Frau mit der ich im Bett war, war größer, abgesehen von Einer, die kleiner war und einer Weiteren, die ungefähr gleich groß war. Ich sehe meine Körpergröße als Hindernis aber es ist bewältigbar.

Framletgod

Framletgod

road to 21 inch bideltoid
Wieso Rip? Beinahe jede Frau mit der ich im Bett war, war größer, abgesehen von Einer, die kleiner war und einer Weiteren, die ungefähr gleich groß war. Ich sehe meine Körpergröße als Hindernis aber es ist bewältigbar.
wow warum bist du dann noch hier? also du siehst eig sehr gut aus für ein deutschen, wie alt bist du eig?

LooksmaxxingDream

LooksmaxxingDream

.
wow warum bist du dann noch hier? also du siehst eig sehr gut aus für ein deutschen, wie alt bist du eig?
Ich bin 20 Jahre alt und bin hier weil ich mich nach wie vor verbessern möchte, charakterlich, wie auch äußerlich. Danke für das Kompliment.
Sieht gut aus, bro. Leider würden deutsche Mädchen lieber Hunde ficken
Das ist eine sehr dämliche Aussage, Witz ausgeleiert.

Last edited:
AdamLanza

AdamLanza

Trainee
Mit aller Ernsthaftigkeit muss ich dir sagen, dass ich grundsätzlich Vieles, von dem was hier gepriesen wird in meiner Ansicht nicht teilen kann und teilweise sogar für stumpfsinnig erachte.

Ich war nie ein schüchterner Kerl und immer sehr kommunikativ. Erfahre ich Ablehnung gelingt es mir meistens das Gespräch durch einen Witz oder einen unscheinbaren Themenwechsel abzurunden. Ich bin auch ein sehr direkter Mensch und drücke mein Gefallen an einem Mädchen auch in aller Klarheit aus, natürlich stets gewählt und respektvoll, weil mir diese unterschwelligen Signale und zögerlichen Zeichensetzungen zur Annäherung zu öde sind. Ich möchte einfach nicht um den heißen Brei reden, falls du das nachvollziehen kannst.

Werde ich direkt zurückgewiesen ziehe ich mich in eine Blase der Gleichgültigkeit und Ignoranz zurück, um nicht verletzt zu werden. Zusätzlich setzte ich in meinem Wertesystem umgehend die Stellung der Person herab, um die Abfuhr nicht als einen Verlust betrachten zu müssen, sondern als eine gewinnbringende Entlastung. Diese Methoden spielen sich, wie du sicherlich merkst, in meiner Gefühlswelt ab und ich kann sie nur bedingt für dich rationalisieren, um sie dir zu erklären. Abschließend lässt sich sagen, dass ich andere Menschen grundsätzlich als austauschbare Bereicherungen und zwischenmenschliche Genussmittel betrachte, von denen ich nicht abhängig bin. Vielleicht kannst du diese Einstellung ja gewissermaßen für dich übernehmen.

@OP scheinst ja nicht dumm zu sein und gut mit Dingen umgehen zu können. Würde dir empfehlen das Forum zu meiden. Die meisten hier sind ignorante Kinder die sich noch nicht so mit dem Leben auskennen usw.. Ich persönlich finde es teilweise einfach nur amüsierend. Naja, das mit der Größe ist glaub ich auch dein einziges Makel, weil sonst siehst du ja recht fesch aus. Gut finde ich, dass du dich nicht unterkriegen lässt und du wirkst sogar, als hättest du weniger Probleme damit wie der andere Typ der hier meinte er wäre 180 lmao. Sehr gut, dass du auch größere Frauen dates 👍. Leg lengthening wäre eine Option für die Zukunft, falls es dir wirklich ein Wunsch ist. Aber ich glaube du kommst so schon gut klar - es bleibt deine Entscheidung wie wichtig es für dich selbst ist, mach es auf keinen Fall wegen jemand anderen!

N

Nobody96

Trainee
Sind ja doch einige Deutsche hier, siehst recht gut aus
@LooksmaxxingDream kannst mir ja mal schreiben wäre cool

Last edited:
Okiwaga

Okiwaga

Looksmaxximus
Stylemaxx or die trying also make hair longer

Dope

Dope

Curry
Last edited:
LooksmaxxingDream

LooksmaxxingDream

.
how is your mouth so wide?
Wide palate
Dude aren't you like 5'4 lmao

Of that's gl then I'm giga chad. That's upper tier normie.

Harmony. Mostly mouth width and small stuff doesn't work with each other. Eyebrows too short as well. OP can ascend hard but I remember him being :tiny:
I'm 5ft6.

If I'm gl you are gigachad? Post face.

What else is off?
Sind ja doch einige Deutsche hier, siehst recht gut aus
@LooksmaxxingDream kannst mir ja mal schreiben wäre cool
Wie alt bist du?

tincelw

tincelw

I am a 28 old man studying medicine from Uganda
is it easy for you to slay bro?
im moving to germany soon and dont know what to expect

Gebirgscel

Gebirgscel

no doxxie
Too recessed? I could afford genioplasty.
recessed mandible
Dein deutsch ist ziemlich gediegen und professionell.

Bist du wirklich ein deutscher ? Das hört sich eher so an als hättest du es in der Uni oder so studiert

Last edited:
Pendejo

Pendejo

Banned
View attachment 79748
Sounds like bullshit tbh
I saw something in Lookism about the distance between the canines influencing the width of the mouth, idk if is legit but i think it might be because my mouth widht is the same as the distance between my canines.
I saw something in Lookism about the distance between the canines influencing the width of the mouth, idk if is legit but i think it might be because my mouth widht is the same as the distance between my canines.

@You

Last edited:

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 2)

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S Ratings 8
MrCucumber Ratings 3
haircutcel Ratings 10