Another video about Mewing goes viral, 1 Million views in 1 week.

theropeking

theropeking

"theropeking has the longest Midface" - Ryo Hazuki
Joined
Nov 24, 2018
Posts
1,522
Reputation
1,959
Felt special when I was one of the few hundre/thousand people that knew about mewing back in puahate times. Everybody know about that now. Its over, all the little kids that watch that video will start mewing and have a better life in the future than me.



giphy.gif

special thanks to & @mojopin
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Swagwaffle, Wool, Itss_BritneyBishh and 1 other person
mew is a cope anyway if you are post 12

i dont think 10-11yolds will understand even what it is
 
& @AstroSky
mew is a cope anyway if you are post 12

i dont think 10-11yolds will understand even what it is

Bro my cousin started watching yt videos when he was 8. I also know so many people from incels that started masturbating at a very young age and most of them were most likely also aware of the importance of looks (at least I was). Have fun at getting mogged
 
Last edited:
  • +1
Reactions: androidcel and bolgin
These videos are giving ppl false hope
 
  • +1
Reactions: fobos, Ryo_Hazuki and androidcel
Nice boyos spread all the looksmaxxing methods and make ur competition even tougher
 
  • +1
Reactions: SayNoToRotting and fobos
Nice boyos spread all the looksmaxxing methods and make ur competition even tougher

Wunder dich nicht wenn bald große Youtube/Instagram Seiten wie z.B. Faktastisch über mewing reden.
Wieso verbreitet man solche sachen überhaupt? Richtige cunts srs
 
  • +1
Reactions: SayNoToRotting
Wunder dich nicht wenn bald große Youtube/Instagram Seiten wie z.B. Faktastisch über mewing reden.
Wieso verbreitet man solche sachen überhaupt? Richtige cunts srs
Bruder frag nicht. Wir hatten diesen einzigen vorteil gegenüber den anderen und jetzt machen sie das auch kaputt... das ist so als würde ich nem fremden Typ tipps geben um mir meine eigene Freundin ausspannen zu lassen. Das ist cuckoldry nix anderes
 
  • +1
Reactions: SayNoToRotting and Itss_BritneyBishh
Bruder frag nicht. Wir hatten diesen einzigen vorteil gegenüber den anderen und jetzt machen sie das auch kaputt... das ist so als würde ich nem fremden Typ tipps geben um mir meine eigene Freundin ausspannen zu lassen. Das ist cuckoldry nix anderes

Hurensöhne wie Mojo oder Astrosky wollen nur die ganze Aufmerksamkeit und machen deswegen die Videos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normalo wollen würde, dass seine Freunde über Mewing erfahren. Ich meine was bringt es dir wenn du denen darüber erzählst? Klingt egoistisch ist aber so.

Leute wie @mojopin oder @AstroSky sind wie Parasiten. Stauben Informationen aus PSL communities ab und verbreiten sie der breiten Masse. Das ist so als wenn ein Mercedes Manager aus Deutschland nach China moved und dort den Chinesen das ganze Wissen den Leuten dort beibringt und beim Bau von deren Autos hilft, um dort etwas mehr Status zu haben und mehr Cash zu kriegen. Das würde für uns Deutsche mehr competition heißen würde uns wirtschaftlich ficken weil wir auf die Automobilindustrie angewiesen sind.

Das Beispiel musste ich bringen, sry hahah
cuckoldry

Ja..
 
  • +1
Reactions: kobecel and Deleted member 206
normies are making jokes in the comments instead of taking this seriously JFL

i cannot understand neurotypical people at all
 
  • +1
Reactions: Insomniac
Hurensöhne wie Mojo oder Astrosky wollen nur die ganze Aufmerksamkeit und machen deswegen die Videos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normalo wollen würde, dass seine Freunde über Mewing erfahren. Ich meine was bringt es dir wenn du denen darüber erzählst? Klingt egoistisch ist aber so.

Leute wie @mojopin oder @AstroSky sind wie Parasiten. Stauben Informationen aus PSL communities ab und verbreiten sie der breiten Masse. Das ist so als wenn ein Mercedes Manager aus Deutschland nach China moved und dort den Chinesen das ganze Wissen den Leuten dort beibringt und beim Bau von deren Autos hilft, um dort etwas mehr Status zu haben und mehr Cash zu kriegen. Das würde für uns Deutsche mehr competition heißen würde uns wirtschaftlich ficken weil wir auf die Automobilindustrie angewiesen sind.

Das Beispiel musste ich bringen, sry hahah


Ja..
I think I understood the gist of what you’re saying. It’s not my fault the channel blew up jfl. You could say the same thing about @Nibba. And to call it psl information is pathetic. The only thing I’ve got from the site is Felix’s eyebrows guide which he accepted. I’ve only covered soft looksmaxxes anyway and for the very few people that watch the channel I highly doubt it’s gonna make the competition in your life any harder smh quit being so selfish. You’re just an incel who happened to stumble across this information like any one of us
 
Hurensöhne wie Mojo oder Astrosky wollen nur die ganze Aufmerksamkeit und machen deswegen die Videos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normalo wollen würde, dass seine Freunde über Mewing erfahren. Ich meine was bringt es dir wenn du denen darüber erzählst? Klingt egoistisch ist aber so.

Leute wie @mojopin oder @AstroSky sind wie Parasiten. Stauben Informationen aus PSL communities ab und verbreiten sie der breiten Masse. Das ist so als wenn ein Mercedes Manager aus Deutschland nach China moved und dort den Chinesen das ganze Wissen den Leuten dort beibringt und beim Bau von deren Autos hilft, um dort etwas mehr Status zu haben und mehr Cash zu kriegen. Das würde für uns Deutsche mehr competition heißen würde uns wirtschaftlich ficken weil wir auf die Automobilindustrie angewiesen sind.

Das Beispiel musste ich bringen, sry hahah


Ja..
dein beispiel hats perfekt getroffen. stimme dir 100% zu

Klingt egoistisch ist aber so.
Man muss egoistisch sein für das eigene Wohlbefinden. Low IQ Beta cucks verstehen sowas nicht

Leute wie @mojopin oder @AstroSky sind wie Parasiten.
glaube auch nicht wirklich dass deren Intention es ist anderen zu helfen. Wie du schon gesagt hast ist es höchstwahrscheinlich um Aufmerksam zu bekommen. Um ehrlich zu sein kotzen mich solche Leute an. Es ist quasi dreistes copy paste.

Hätte ich gewollt dass meine Guides auf großen Video Platformen wie YouTube auftauchen, hätte ich auch einen eigenen Channel machen können. Ich hatte eigentlich einen Haircut guide geplant, aber habs immer vor mich hin geschoben weil ich die Motivation nicht mehr finde anderen zu helfen.

Einer Gruppe von 50 einsamen Leuten auf ber Webseite zu helfen ist ganz was anderen im Vergleich zu großen Platformen in der man Millionen von Menschen erreicht
 
Last edited:
  • +1
Reactions: kobecel and theropeking
Hätte ich gewollt dass meine Guides auf großen Video Platformen wie YouTube auftauchen, hätte ich auch einen eigenen Channel machen

können. Ich hatte eigentlich einen Haircut guide geplant, aber habs immer vor mich hin geschoben weil ich die Motivation nicht mehr finde anderen zu helfen.

Eben.
Einer Gruppe von 50 einsamen Leuten auf ber Webseite zu helfen ist ganz was anderen im Vergleich zu großen Platformen in der man Millionen von Menschen erreicht

Ganz genau! Mir macht es gaaar nichts aus wenn paar einsame Autisten hier Sachen erfahren. In der breiten Masse auf YT gibt es sehr viele Menschen, die es nicht verdient haben solche Informationen zu wissen, da es meist normies sind die eh schon relativ gut aussehen.

Ich finde jeder der über looksmaxxing vor dem Hype erfahren hat, hat ein Recht dazu die Sachen hier zu erfahren. [/QUOTE]

Zudem fühlt man sich etwas klüger und "besser" wenn man Sachen weiß, die die Masse nicht weiß. Würde mich nicht wundern, wenn Leute aus meiner Uni über Mewing reden..
Die Videos werden immer häufiger den Leuten empfohlen und könnten sogar innerhalb eines Jahres 20 mio views erreichen...
 
  • +1
Reactions: Deleted member 206 and kobecel
the thought of 12 year olds picking up mewing and becoming wide palate ante faced chads makes me want to fucking die. i dont want to live anymore
 
  • +1
Reactions: SayNoToRotting
smh quit being so selfish
Says a guy who tried to make money spreading the information which normal people dont usually spread to not destroy their lives
you deserve to die even more than any ugly incels does tbh
 
  • +1
Reactions: Ropemaxing, kobecel, theropeking and 1 other person
Says a guy who tried to make money spreading the information which normal people dont usually spread to not destroy their lives
you deserve to die even more than any ugly incels does tbh
What did he do?
 
thankfully for us, this video tricked people into thinking that merely resting the tongue on the roof of the mouth is gonna make a difference.
Hahaha, those fools have no idea that anything other than hardmewing is cope for people over the age of 10.

Also: "for 8 hours a day"

Loool, 24/7 hardmewing til you faint or go home.
 
  • +1
Reactions: kobecel, manlet cUnt and androidcel
thankfully for us, this video tricked people into thinking that merely resting the tongue on the roof of the mouth is gonna make a difference.
Hahaha, those fools have no idea that anything other than hardmewing is cope for people over the age of 10.

Also: "for 8 hours a day"

Loool, 24/7 hardmewing til you faint or go home.

Well this is kinda true.
 

Similar threads

I
Replies
27
Views
427
truecel12
T
dna_cel
Replies
44
Views
2K
halloweed
H
gigell
Discussion .
Replies
14
Views
2K
albanian_chad
albanian_chad

Users who are viewing this thread

Back
Top