Ibutamoren MK677

LastGerman

LastGerman

Solstice
Joined
Feb 2, 2020
Posts
2,393
Reputation
2,928
Das Thema Ibutamoren kam gerade wieder auf und da dachte ich, dass ich hier mal die Deutschen frage. Hat wer von euch schon mal Ibutamoren genommen oder andere SARMs? Es gibt viele unseriöse Seiten. Ist diese Seite legitim oder auch nur Abzocke?:

 
Ja, habe ich, was erwartest du dir von MK677?
 
Was für Wirkung hat das?
 
Was für Wirkung hat das?
Ganz simpel ausgedrückt ein Wachstumshormon/HGH Booster. Habe davon persönlich nicht wirklich was gemerkt, auch die "Nebenwirkung" Hunger trat bei mir nicht nennenswert auf und die Quelle war ziemlich sicher legit. Hatte es 2x drinnen, jedoch alleinstehend ohne weitere Substanzen, eventuell auch nicht lang genug, who knows.
 
  • +1
Reactions: hiwasuwor
simpel ausgedrückt ein Wachstumshormon/HGH Booster
Ist das nur für Muskeln oder kann man damit ein paar cm größer werden?
 
Ja, habe ich, was erwartest du dir von MK677?
Einerseits wird ja gesagt, es löst Gelenkschmerzen aus, aber auf der anderen Seite wird ja gesagt, dass es gut für die Gelenke ist, was ja auch mehr Sinn macht. Ich wollte damit meine Gelenkschmerzen entgegenwirken, welche ich mir durch Minoxidil selbst verpasst habe (Beardmaxx, was auch gut wirkt). Außerdem wollte ich das gleichzeitig eben mit meinem Training koppeln und auch für einen besseren Schlaf sorgen. Vielleicht wachse ich ja wirklich noch einen zusätzlichen cm, was ich zwar eher bezweifle, aber gut wäre. Leute scheinen ja auch zu wachsen, nachdem die Fugen eigentlich geschlossen sind.

Ganz simpel ausgedrückt ein Wachstumshormon/HGH Booster. Habe davon persönlich nicht wirklich was gemerkt, auch die "Nebenwirkung" Hunger trat bei mir nicht nennenswert auf und die Quelle war ziemlich sicher legit.

Aber etwas mehr Hunger war ja da, was bedeutet, dass es sich um Ibutamoren handeln muss. Vielleicht hätte man die Dosis etwas hochschrauben können.

Hast du das online bestellt, wie von der einen Website, die ich übermittelt habe?

Ist das nur für Muskeln oder kann man damit ein paar cm größer werden?

Vielleicht kann man ein paar cm rausholen, denn Leute sind selbst etwas gewachsen, nachdem die Fugen sich geschlossen haben. Vielleicht sind 1 - 2 cm drinnen innerhalb der kompletten Behandlung? Da müsste man auch wirklich mal das Selbstexperiment machen, wie das auf einen selbst wirkt.
 
  • Woah
Reactions: hiwasuwor
Einerseits wird ja gesagt, es löst Gelenkschmerzen aus, aber auf der anderen Seite wird ja gesagt, dass es gut für die Gelenke ist, was ja auch mehr Sinn macht. Ich wollte damit meine Gelenkschmerzen entgegenwirken, welche ich mir durch Minoxidil selbst verpasst habe (Beardmaxx, was auch gut wirkt). Außerdem wollte ich das gleichzeitig eben mit meinem Training koppeln und auch für einen besseren Schlaf sorgen. Vielleicht wachse ich ja wirklich noch einen zusätzlichen cm, was ich zwar eher bezweifle, aber gut wäre. Leute scheinen ja auch zu wachsen, nachdem die Fugen eigentlich geschlossen sind.



Aber etwas mehr Hunger war ja da, was bedeutet, dass es sich um Ibutamoren handeln muss. Vielleicht hätte man die Dosis etwas hochschrauben können.

Hast du das online bestellt, wie von der einen Website, die ich übermittelt habe?



Vielleicht kann man ein paar cm rausholen, denn Leute sind selbst etwas gewachsen, nachdem die Fugen sich geschlossen haben. Vielleicht sind 1 - 2 cm drinnen innerhalb der kompletten Behandlung? Da müsste man auch wirklich mal das Selbstexperiment machen, wie das auf einen selbst wirkt.
Wenn’s nur um die Gelenke geht, versuch erstmal Glucosamin. Falls du es fürs Gym willst und keine „echten“ Roids nehmen möchtest, dann nimm zusätzlich noch LGD oder Rad dazu, wirst sonst wenig merken.

Quelle schick ich dir via PN
 
  • +1
Reactions: LastGerman
Wenn man Lust auf Insulinresistenz hat, nur zu
 
  • +1
Reactions: Schönling
Wenn man Lust auf Insulinresistenz hat, nur zu

Eventuell habe ich die sogar schon. Einfach noch einen raufsetzen. Werde mir aber erst mal Glucosamin holen für die Gelenke und Knorpel @Germania

Ansonsten habe ich hier noch Sachen wie Bone Marrow Grass-Fed und Beef Liver Grass-Fed. Für das Training nehme ich momentan Arginin vor dem Training. Eventuell hole ich mir mal wieder mal L-Carnitin, aber dazu müsste ich noch mehr zunehmen.
 
Eventuell habe ich die sogar schon. Einfach noch einen raufsetzen. Werde mir aber erst mal Glucosamin holen für die Gelenke und Knorpel @Germania

Ansonsten habe ich hier noch Sachen wie Bone Marrow Grass-Fed und Beef Liver Grass-Fed. Für das Training nehme ich momentan Arginin vor dem Training. Eventuell hole ich mir mal wieder mal L-Carnitin, aber dazu müsste ich noch mehr zunehmen.
MSM ist auch empfehlenswert
 
MSM ist auch empfehlenswert

Kann man auch machen, zumal sich das auch gut koppeln lässt mit Glucosamin, da gibt es ja auch MSM+Glucosamin Kombinationen. Mal sehen, was ich da hole.
 
  • +1
Reactions: aryan33
Eventuell habe ich die sogar schon. Einfach noch einen raufsetzen. Werde mir aber erst mal Glucosamin holen für die Gelenke und Knorpel @Germania

Ansonsten habe ich hier noch Sachen wie Bone Marrow Grass-Fed und Beef Liver Grass-Fed. Für das Training nehme ich momentan Arginin vor dem Training. Eventuell hole ich mir mal wieder mal L-Carnitin, aber dazu müsste ich noch mehr zunehmen.
Alles reine Geldverschwendung
 
Kommt auf dein Alter, Ziel und deinen Körper an. Ich persönlich rate von Selbstmedikation ab
Warum das? Es gibt keine Blackpillen-Ärzte, die dir helfen werden...
 
Warum das? Es gibt keine Blackpillen-Ärzte, die dir helfen werden...
Weil den Meisten das nötige Fachwissen fehlt, um halbwegs sicher mit solchen Mitteln umzugehen
 

Similar threads

_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test
Bewusst
Replies
70
Views
3K
Deleted member 275
Deleted member 275

Users who are viewing this thread

Back
Top