Jeden Tag mindestens 600 Kanacken mehr

D

Deleted member 22918

Kraken
Joined
Oct 9, 2022
Posts
15,195
Reputation
22,577
  • So Sad
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 20370, ReinerGeist1, Kerbouchard and 3 others
Abgesehen von den beschissenen Frauen und deren hohen Ansprüchen, ein weiterer Grund auszuwandern.
 
  • +1
Reactions: yirma19, CursedOne, WeiWei and 4 others
Da geht noch mehr, wir haben so viel Platz! Lasst alle rein für ein buntes Deutschland!
 
  • JFL
  • +1
  • So Sad
Reactions: yirma19, CursedOne, Deleted member 20370 and 11 others
Veil REIDYZ
 
  • +1
Reactions: Randolf
Das Ungeziefer überschwemmt Deutschland.
 
  • +1
Reactions: Randolf, Yung and Pale God
Abgesehen von den beschissenen Frauen und deren hohen Ansprüchen, ein weiterer Grund auszuwandern.
Woanders sind nur noch mehr davon
 
  • Woah
Reactions: Randolf
Abgesehen von den beschissenen Frauen und deren hohen Ansprüchen, ein weiterer Grund auszuwandern.
Ich habe zum Glück auch noch einen polnischen Pass. Notfalls dann halt Polen.
 
Ich habe zum Glück auch noch einen polnischen Pass. Notfalls dann halt Polen.
Polen sehen ganz anders als Deutsche, typisch slawisch
 
Ich finde ehrlich dass Tiere mehr Rechte haben sollten als Kanacken
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 20370 and Randolf
Polen sehen ganz anders als Deutsche, typisch slawisch
Naja, bevor ich hier in Germanistan im Shithole-Ghetto mein Leben verbringen muss, ziehe ich lieber nach Polen.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918
Naja, bevor ich hier in Germanistan im Shithole-Ghetto mein Leben verbringen muss, ziehe ich lieber nach Polen.
Was du vergisst ist das Einheimische Polen ebenfalls aussterben mit sehr niedrigen Geburtenraten.

Deren Wirtschaft wird brutal kollabieren wenn sie die notwendigen Arbeitskräfte nicht von woanders anwerben. Deutschland ist deutlich attraktiver für Migranten und wird weniger Wirtschaftlich leiden , alleine wegen der Einfachan germanischen Sprache.
 
  • JFL
Reactions: Randolf
Was du vergisst ist das Einheimische Polen ebenfalls aussterben mit sehr niedrigen Geburtenraten.

Deren Wirtschaft wird brutal kollabieren wenn sie die notwendigen Arbeitskräfte nicht von woanders anwerben. Deutschland ist deutlich attraktiver für Migranten und wird weniger Wirtschaftlich leiden , alleine wegen der Einfachan germanischen Sprache.
islamische Analphabeten sind keine Fachkräfte.
 
  • +1
Reactions: CursedOne and niqfan625
islamische Analphabeten sind keine Fachkräfte.
Jeden Monat treten doppelt so viele Deutsche aus dem Arbeitsmarkt aus, als ein.

Die Deutschen Betriebe setzen sich ihren Interessen entsprechend für sogar noch mehr Zuwandererung ein, bis Deutschland demographisch/ethnisch von Guyana oder Brasilien nicht mehr zu unterscheiden ist.
 
Jeden Monat treten doppelt so viele Deutsche aus dem Arbeitsmarkt aus, als ein.

Die Deutschen Betriebe setzen sich ihren Interessen entsprechend für sogar noch mehr Zuwandererung ein, bis Deutschland demographisch/ethnisch von Guyana oder Brasilien nicht mehr zu unterscheiden ist.
Dann wäre vielleicht Zuwanderung aus Vietnam, Korea, Thailand, Malaysia, Südamerika, Indien zu bevorzugen, anstatt sich Kanaken aus dem Orient reinzuholen.

Zudem: mehr Produktivität, Digitalisierung, Entschlankung von Prozessen, weniger Bürokratie... und der Fachkräftemangel wäre Geschichte.

Wobei in vielen Bereichen der Fachkräftemangel eh Fake ist.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: CursedOne, niqfan625, Deleted member 14693 and 1 other person
Jeden Monat treten doppelt so viele Deutsche aus dem Arbeitsmarkt aus, als ein.

Die Deutschen Betriebe setzen sich ihren Interessen entsprechend für sogar noch mehr Zuwandererung ein, bis Deutschland demographisch/ethnisch von Guyana oder Brasilien nicht mehr zu unterscheiden ist.
Tragen die deutschen Betriebe die Kosten für Armutsmigranten?
 
Dann wäre vielleicht Zuwanderung aus Vietnam, Korea, Thailand, Malaysia, Südamerika, Indien zu bevorzugen
Auch absolute Scheisse
, anstatt sich Kanaken aus dem Orient reinzuholen.

Zudem: mehr Produktivität, Digitalisierung, Entschlankung von Prozessen, weniger Bürokratie... und der Fachkräftemangel wäre Geschichte.

Wobei in vielen Bereichen der Fachkräftemangel eh Fake ist.
 
  • +1
  • Hmm...
Reactions: Emiqrox and Randolf
  • +1
Reactions: niqfan625 and Randolf
türken sind länger hier + sind keine araber + keine flüchtlinge + besser integriert obwohl manche türken immernoch wie affen sind
Und Iraker sind immernoch besser als Somalier

Und Somalier immernoch besser als Kameruner.
 
  • Ugh..
Reactions: yirma19 and Randolf
Und Iraker sind immernoch besser als Somalier

Und Somalier immernoch besser als Kameruner.
ich kenne keine kameruner, mir sind die schwarzen eigentlich egal
 
  • +1
  • Love it
Reactions: PubertyMaxxer and Randolf
dieses land hats so hinter sich
 
  • So Sad
Reactions: Randolf and niqfan625
Friendly fire einfach :lul:
Ja was soll ich machen wenn 99% der türken hier laute,ungebildete,aggresive hs sind. Türke zu sein in De ist looksmin ich werde mit grünen Kontaktlinsen als spanier etc frauden
 
  • +1
Reactions: Randolf and Deleted member 22918
Dann wäre vielleicht Zuwanderung aus Vietnam, Korea, Thailand, Malaysia, Südamerika, Indien zu bevorzugen, anstatt sich Kanaken aus dem Orient reinzuholen.

Zudem: mehr Produktivität, Digitalisierung, Entschlankung von Prozessen, weniger Bürokratie... und der Fachkräftemangel wäre Geschichte.

Wobei in vielen Bereichen der Fachkräftemangel eh Fake ist.
Würde ostasiaten sogar feiern die sind korrekt und anständig nicht wie diese drecks kanacken
 
  • +1
  • Ugh..
Reactions: Pale God, CursedOne, PubertyMaxxer and 2 others
Ja was soll ich machen wenn 99% der türken hier laute,ungebildete,aggresive hs sind. Türke zu sein in De ist looksmin ich werde mit grünen Kontaktlinsen als spanier etc frauden
Hast schon recht, glaub aber nicht dass das funktioniert. Wirst eher wie so ein Mexikaner aussehen oder so
 
  • +1
Reactions: Randolf
Kalergi Plan, schon einmal davon gehört?
 
  • So Sad
Reactions: CursedOne
Kalergi Plan, schon einmal davon gehört?

1696731417694
 
  • JFL
Reactions: Krakowski
Ja was soll ich machen wenn 99% der türken hier laute,ungebildete,aggresive hs sind. Türke zu sein in De ist looksmin ich werde mit grünen Kontaktlinsen als spanier etc frauden
Sicher dass du die türken nicht mit syrern verwechselst?
 
Hast schon recht, glaub aber nicht dass das funktioniert. Wirst eher wie so ein Mexikaner aussehen oder so
Das ist trotzdem besser würde ich sagen
 
Sicher dass du die türken nicht mit syrern verwechselst?
Syrer etc sind natürlich noch schlimmer aber türken auch die größten subhumans
 
Das ist trotzdem besser würde ich sagen
Schon besser generel aber in deutschland zieht der Türken look mehr. Türkisch aussehende sind ein (großer) teil von Deutschland heutzutage. Mexikaner nicht. Du solltest einfach hard softmaxxen und ins gym gehen. Die Deutschen mädchen stehen vielleicht eher nicht drauf aber die ausländischen aus meiner erfahrung schon
 
  • So Sad
Reactions: niqfan625
Schon besser generel aber in deutschland zieht der Türken look mehr. Türkisch aussehende sind ein (großer) teil von Deutschland heutzutage. Mexikaner nicht. Du solltest einfach hard softmaxxen und ins gym gehen. Die Deutschen mädchen stehen vielleicht eher nicht drauf aber die ausländischen aus meiner erfahrung schon
Das problem ist ich finde ausländische girls bzw SÜDLÄNDER girls absolut widerlich vom Charakter und Aussehen her. Will eher so eine blonde,blauäugige,weiße. Würde lieber JordanBarettmaxxen als mit diesen Südländer Schlampen was anzufangen. Und ich gehe ins gym und softmaxxe
 
Das problem ist ich finde ausländische girls bzw SÜDLÄNDER girls absolut widerlich vom Charakter und Aussehen her. Will eher so eine blonde,blauäugige,weiße. Würde lieber JordanBarettmaxxen als mit diesen Südländer Schlampen was anzufangen. Und ich gehe ins gym und softmaxxe
Vielleicht hast du ja Glück und kriegst so ne weiße Stacy aber von meiner Erfahrung her sind die weißen Mädchen eher mit weißen Jungs upset schwarzen. Außer die „schlampen“, die hängen öfters mit Türken und Albanern rum.
 
  • So Sad
Reactions: niqfan625
Ja was soll ich machen wenn 99% der türken hier laute,ungebildete,aggresive hs sind. Türke zu sein in De ist looksmin ich werde mit grünen Kontaktlinsen als spanier etc frauden
hörst dich an wie ein kurde der als türke laprt, die meisten türken kommen aus gastarbeiterfsmilien und arbeiten, bei mir in der familie gibt es niemanden der nicht studiert oder ne ausbildung gemacht hat… anders als die seit 2015…
 
was gibts da zu elaboraten? Türken sind schon seit dein 60-70er jahren hier und dementsprechend besser integriert. Außerdem ist die türkei laizistisch, die meisten sind nicht “wirklich“ muslime. Wenn du dir mal statistiken angeguckts sind menschne mit türkischen hintergrund diejenigen die pro person am wenigsten straftaten begehen, und das obwohl k*rden mitgezählt werden.
 
hörst dich an wie ein kurde der als türke laprt, die meisten türken kommen aus gastarbeiterfsmilien und arbeiten, bei mir in der familie gibt es niemanden der nicht studiert oder ne ausbildung gemacht hat… anders als die seit 2015…
Nope bin türkischer alevite(ethnisch) aber bin agnostiker
 
  • Love it
Reactions: yirma19

Users who are viewing this thread

Back
Top