Wer von euch war so ein pedo

GnomePilledSigma

GnomePilledSigma

Snusgod
Joined
Mar 1, 2023
Posts
818
Reputation
701
1710402390885

das stand unter der y kollektiv pdeo doku
 
Pedo Doku von y kollektiv? Und dann auch noch die Kommentare gelesen? Alter du brauchst dringend ein Hobby oder einen Job
 
Pedo Doku von y kollektiv? Und dann auch noch die Kommentare gelesen? Alter du brauchst dringend ein Hobby oder einen Job
ich bin devOps, ich schaue die dokus während ich die testings schreibe
 
  • Love it
Reactions: med
Tbh auch chads sind pedos. Einmal erzählte mir ein Mädchen von einem Mann, der bereits erwachsen war, mit auffälligen Tattoos und einem PrettyBoy-Look. Sie war in ihn verliebt und war zu der Zeit 13. Der Typ ist mir ihr auf Dates gegangen. Ich fragte sie: 'Wie alt war er?' Und sie antwortete: 'Sag ich dir nicht.' Krass wie Chad so leicht damit davonkommt. Imagine, du siehst so gut aus, dass sie nach 5 Jahren nicht einmal sein Alter verrät, um ihn zu schützen. Wenn du dir einen Pedo vorstellst, denkst du an einen Mann mit gruseligen Augen, einem Oberlippenbart und eine receeding Hairline, die von Norwood und seine Vorfahren vergewaltigt wurde vor. Ein derartiges Erscheinungsbild wirkt abstoßend, insbesondere für Minderjährige. Jedoch vermittelt ein Prettyboy-Look ihnen ein Gefühl von Sicherheit, und sie empfinden keine Belästigung, wenn sie auf ihre Zeit mit solchen Personen zurückblicken. Die Erfahrung war positiv statt traumatisierend.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: niqfan625

Similar threads

B
Replies
4
Views
303
Germania
Germania
Gigatyrone69
Replies
3
Views
174
itisoverboyos
itisoverboyos
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
496
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top