What Sort of Women Are Into You?

SwissArms

SwissArms

Silver
Joined
Apr 18, 2022
Posts
718
Reputation
1,585
Questions for You

What Race/Ethnicty/Phenotype are you?

What Sort of Women Do you Find Most into you?

Why do you think they are Into You?

What Sort of Women are you most into?
 
  • +1
  • Woah
  • Love it
Reactions: IMZLEGEND, SoundnVision, angelo and 3 others
Hot type, niggas who spend time typing every single detail are faggots or low T
 
  • +1
  • JFL
Reactions: SoundnVision, Deleted member 21449, litaz and 6 others
Gay men
 
  • JFL
Reactions: LowTrust
- Mena.
- Mena
- They can relate with me because of race and culture.
-Mena
 
  • Love it
Reactions: forevermirin
10-14 year olds
alt girls
short girls
girls with big titties (even tho I prefer small ones)
 
  • +1
  • Love it
  • JFL
Reactions: IMZLEGEND, Deleted member 27605, materialistic and 5 others
Cute white girls with light eyes
 
  • +1
Reactions: IMZLEGEND
White & Black LTBs some chubby some actually have body halo. Such is life in America. Being a skinny girl already makes you top 20%.
 
  • +1
Reactions: IMZLEGEND and Deleted member 25377
Mentally ill girls
 
  • JFL
  • +1
Reactions: spark and Deleted member 16515
slutty beurettes
 
I like all girls but want LTR with a Han princess
1605031735570
 
  • Ugh..
  • +1
  • Love it
Reactions: Xangsane, buflek, optimisticzoomer and 1 other person
i will only marry a nun
 
Questions for You

What Race/Ethnicty/Phenotype are you?

What Sort of Women Do you Find Most into you?

Why do you think they are Into You?

What Sort of Women are you most into?
White girls with dirty blonde a bit light tanned skin and light eyes who fit into the archetype of siren from the art of seduction minus the manipulative part
 
stacy women that like me back
 
  • +1
Reactions: sergeant blackpill and JawMogger
Girls 1-2 years younger than me like me more than girls my age for some reason. Only been approached by an older woman once.
 
Very different. But mostly it’s german women i have the easiest game with
 
  • Ugh..
Reactions: buflek
Posted from moms basement
yes you got that damn right, im posting this from ur moms basement where ur whore mother and me meet up so she can freely cheat on ur cuck dad
 
yes you got that damn right, im posting this from ur moms basement where ur whore mother and me meet up so she can freely cheat on ur cuck dad
Deutsche Frauen sind die einfachsten, die lutschen auch am Besten.
 
kann ich bestätigen, du bist trotzdem ein hurensohn
Sei vorsichtig, die Welt da draussen ist gefährlich für jemanden mit solchen Beta-Augen

IMG_7356.jpeg
 
White & Black LTBs some chubby some actually have body halo. Such is life in America. Being a skinny girl already makes you top 20%.
This is the truth. I’d say being normal, healthy, fit makes you top 5% as 95% of women are overweight or deluded about their looks.
 
  • +1
Reactions: thereallegend
sei vorsichtig die welt da draussen ist gefährlich für hässliche dreckskanacken wie dich
Das möchte ich gerne mal von dir von Angesicht zu Angesicht hören
 
Das möchte ich gerne mal von dir von Angesicht zu Angesicht hören
hahahahhaa

ja dann komm nach karlsruhe du hässlicher untermensch oder soll ich deiner schlampen mutter nochnal ein besuch abstatten
 
hahahahhaa

ja dann komm nach karlsruhe du hässlicher untermensch oder soll ich deiner schlampen mutter nochnal ein besuch abstatten

Immer wenn ich deine Nachrichten lese, muss ich daran denken wer die gerade verfasst hat und muss laut loslachen

1679056604306
 
  • JFL
Reactions: buflek
Viele Deutsche darunter
ja mit sicherheit haha

deshalb hast du auch schon so viel von dir gepostet weil du so gut aussiehst

such noch bisschen weiter dann findest du auch mein körper + ganzes gesicht dann können wir ja ein mog battle machen :)

ps hurensohn
 
ja mit sicherheit haha

deshalb hast du auch schon so viel von dir gepostet weil du so gut aussiehst

such noch bisschen weiter dann findest du auch mein körper + ganzes gesicht dann können wir ja ein mog battle machen :)

ps hurensohn
Ja deinen mühselig erarbeiteten Körper habe ich gesehen.
 
von dir hat man leider noch nicht so viel gesehen, wundert mich wieso😳
Weil ich nicht die Bestätigung vom Internet brauche ob ich attraktiv bin oder nicht.

Wie läuft‘s mit deinem Haarausfall?
 
  • JFL
Reactions: buflek
Weil ich nicht die Bestätigung vom Internet brauche ob ich attraktiv bin oder nicht.

Wie läuft‘s mit deinem Haarausfall?
ziemlich gut, hab heute 12 haare im waschbecken gehabt trotz 2 tage nicht kämmen/waschen.

wie läufts mit den mädels? hab ziemlich viele depressive threads von dir gesehen, als ich 2 Minuten auf deinem Profil war

„i give up on dating“
 
ziemlich gut, hab heute 12 haare im waschbecken gehabt trotz 2 tage nicht kämmen/waschen.

wie läufts mit den mädels? hab ziemlich viele depressive threads von dir gesehen, als ich 2 Minuten auf deinem Profil war

„i give up on dating“
Und jetzt? Dating ist in 2023 nichts für jemanden der nicht reich oder nicht Giga Chad ist, jeder der Selbstachtung hat, sollte aufhören zu Daten und nur ne Schnelle Nummer schieben, rumvögeln, aber wenn du meinst du kommst damit klar eine berechtigte Fotze zu Daten, dann viel Spass
 
Und jetzt? Dating ist in 2023 nichts für jemanden der nicht reich oder nicht Giga Chad ist, jeder der Selbstachtung hat, sollte aufhören zu Daten und nur nur rumvögeln, aber wenn du meinst du kommst damit klar eine berechtigte Fotze zu Daten, dann viel Spass
D2D62B39 CDD6 4FAF 86E1 A5F318BD93C2
 
Nicht ich, mach damit was du willst
natürlich bist du das nicht🤭🤭🤭

hauptsache selben schreibstyle, kanacke in deutschland, neuen account (ban evading btw) und findet auf anhieb bilder von mir von vor 2-3 jahren
 
natürlich bist du das nicht🤭🤭🤭

hauptsache selben schreibstyle, kanacke in deutschland, neuen account (ban evading btw) und findet auf anhieb bilder von mir von vor 2-3 jahren
Wie gesagt mach damit was du willst, du Opfer , nicht ich 😂😂😂😂
 
Wie gesagt mach damit was du willst, du Opfer , nicht ich 😂😂😂😂
dann schick als beweis ein Bild von deinen Augen wenn du so gut aussiehst wie du sagst ;)
 
dann schick als beweis ein Bild von deinen Augen wenn du so gut aussiehst wie du sagst ;)
Willst du nicht lieber ein Schwanzbild?
 
ich finde dich kollege deine zeit hier ist vorbei
Dieses Spiel ist ne Nummer zu gross für dich, halte dich lieber zurück, Kleiner
 
I'm mixed. I like mixed girls and whiter latinas, but should probably go for white girls so kids will look whiter. I attract all races of women.
 
Dieses Spiel ist ne Nummer zu gross für dich, halte dich lieber zurück, Kleiner
du postest im Minutentakt irgendeine belanglose kacke hier im Forum,

kollege du hast absolut kein Leben. 17 jähriger hurensohn.

2D59A387 A31A 475F BCC3 2831C060C496


mal schauen ob jemand was über dich weiss im discord;). geld ist kein problem für mich
 
geld ist kein problem für mich
Wenn ich dich sehe wirst du erstmal eine klatsche bekommen die du nach 100 Jahren noch spüren wirst
 
  • JFL
Reactions: Mouthbreath
Wenn ich dich sehe wirst du erstmal eine klatsche bekommen die du nach 100 Jahren noch spüren wirst
dein incels.is profil hab ich schon gefunden, mal schauen was man noch so findet :)
 
dein incels.is profil hab ich schon gefunden, mal schauen was man noch so findet :)
Geh mir nicht länger auf den Sack, du bist ab jetzt eh auf ignorieren gesetzt
 

Similar threads

NitoRump
Replies
20
Views
860
Braindeadautist
Braindeadautist
holdmeover
Replies
0
Views
43
holdmeover
holdmeover
mogdrago
Replies
5
Views
308
Blackgymmax
Blackgymmax
sickdawgie
Looksmax is this real
Replies
6
Views
189
cavy
cavy
hunkymonkey69
Replies
27
Views
1K
i_love_roosters
i_love_roosters

Users who are viewing this thread

Back
Top